#1

Was könnte bei trockenem unproduktiven Virus-Husten helfen?

in Corona-Erfahrungen 24.03.2020 21:17
von Frank Garland • 6 Beiträge

Dieses Forum enthält nur allgemeine Hinweise und darf nicht zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung verwendet werden. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Ich bin lange Zeit schwer lungenkrank gewesen. Ich musste infolge 3 Jahre lang zur Erkältungszeit ins Krankenhaus. Ich hatte eine Wurzelspitze nach einer Wurzelspitzenresektion in der Nasennebenhöhle. Das Ding hat jedes Jahr geeitert, und die Soße ist über den Rachen in die Bronchien und hat dort fiebrige Lungenentzündungen erzeugt. Die Schulmedizin konnte nur Antibiotika-Infusionen geben, was aber nur vorübergehende Erleichterung gebracht hat. Durchbruch brachte eine Ayahuasca Zeremonie bei einem peruanischen Schamanen. Während der Zeremonie hatte ich drei Stunden Fließschnupfen. Danach war alles weg. Ich war geheilt. Ich habe sogar 3 Jahre lang keine Erkältung mehr bekommen.

Ein paar Jahre zuvor hatte ich 2 Jahre lang eine nicht zu heilende chronische Bronchitis. Ich probierte ACC (die Aminosäure Acetylcystein). Das Zeug wirkte 2 Tage, dann versiegte der Schleimfluss. Dann sagte ich mir, das Zeug wird sicher verstoffwechselt. Ich probierte gegen meinen trockenen Husten und die Luftnot einfach hochdosiertes Eiweiß in Form von Quark. Ja richtig Quark. Einige werden sagen: "Aber da verschleimt man doch." Richtig, sage ich, aber dafür gibt es Heidelbeeren. Sie enthalten Saponine und verdünnen den Schleim. Der permanente dünnflüssige Schleimfluss heilte meine Bronchitis und ich konnte wieder rauchen. Noch ein Tip: Zum Quark füge Sahne, Zitronensaft und Zucker dazu. Dann schmeckt und wirkt er noch besser.

Was ich heute mache: Da ich weiterhin rauche und immer mal wieder trockenen Raucherhusten habe, jogge ich meine Lunge frei. Je grassere Berge ich hochjage, je heftiger ich keuchen muss, umso tiefer kommt der Rotz aus der Lunge. Nach dem Joggen fühle ich mich wie neu geboren.


zuletzt bearbeitet 27.03.2020 14:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank Garland
Forum Statistiken
Das Forum hat 6 Themen und 7 Beiträge.